!!! Ausgebucht !!! Ferienbetreuung des MVD !!! Ausgebucht !!!

Unsere Ferienbetreuung ist leider bereits ausgebucht. Sobald eine neue Aktion geplant ist, werden wir hier darüber informieren. Gerne laden wir dennoch zum Schnuppertag am 18.10.2024 von 14:00 bis 16:30 Uhr ein (Informationen unten)

Zwischen dem 14.10. und dem 18.10. findet in unserem Vereinsheim die diesjährige Ferienbetreuung des MVD statt. An dieser können alle Kinder ab der 3. Klasse, am besten ohne großartigen musikalischen Vorkenntnisse, teilnehmen.Im Rahmen der Ferienbetreuung lernen die Kinder ein neues Instrument und werden am letzten Tag in der Lage sein ein gemeinsames Musikstück mit den anderen Kindern aufzuführen. Wir erhoffen uns die Kinder für die Musik begeistern zu können und im besten Fall das Erlernen eines Instrumentes in unserem Verein anzustoßen. Die Ferienbetreuung mündet in einem kleinen Vorspiel am 18.10. um 14:00 Uhr.

Für Spiel, Spaß und Verpflegung ist über die ganze Woche gesorgt!

Die Anmeldung erfolgt per Mail an Jugendleiter@musikverein-dietesheim.de, oder Mobil an die 0151 25618960 (Kilian Beez – Jugendleiter).

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Im Anschluss findet ebenfalls wieder ein Schnuppertag für alle Musikbegeisterte statt, die nicht an der Ferienaktion teilnehmen können aber dennoch einmal Instrumente ausprobieren möchten.
Auch hier freuen wir uns über Jeden und Jede, die vorbeikommt 🙂